Da sind wir wieder ...

  • Liebe Videofreunde,
    weil es nun doch ein wenig spät geworden ist, habe ich noch ein wenig "Hand angelegt" und nach der 4-wöchigen Zwangspause die Internetversion unseres nun wieder aktuellen Wochemagazins ins I-net geschoben. Das hatte ich meinen jüngeren Mitgliedern, die in dieser Woche die Regie geführt haben, ebenso versprochen, wie eben auch, Euch darauf hinzuweisen, dass wir wieder "auf der Höhe der Zeit" sind.
    Wer also Lust hat zu sehen, was die Jüngeren zusammengeschmiedet haben - wie auch sonst einfach unten auf den roten Einladungs- Link klicken.
    Viel Spaß,
    Hans
    PS. Der GZ-Beitrag von Arno Wehrmann ist da übrigens in der anmoderierten Version auch dabei - und vieles Niedliches mehr ( wie die "Zwerge" halt sind ... )

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    eine ausgefallene Anmorderation, auch wenns am Ende etwas übertrieben wurde. :cool1: Wenn ich die Ankündigung richtig verstanden habe, wurde die Sendung ganz ohne Hans bewerktstellig - mit Bravour. :applause:
    Grüße von der Nachtschicht
    Ulrich

    • Offizieller Beitrag

    Hey, und das ganz ohne Chef?
    Also ich darf sagen, dass sich der Nachwuchs schon sehr gut macht. Auch um gute Ideen sind die "Kleinen" auch nicht verlegen.
    Kompliment, liebe SFKler. :respekt:


    Liebe Grüsse
    Edi

    • Offizieller Beitrag

    Moin Ihr Lieben.


    die sehr erfrischende Moderation hat mir sehr gut gefallen.
    Die Beiträge drum herum auch.
    Meinen Glückwunsch an Euch und Hans, Dir kann das doch gewiss das gute Gefühl geben, dass deine Kids schon wirklich was auf dem Kasten haben und Du auch mal einen Gang runterschalten darfst, damit Ihr alle uns noch recht lang erhalten bleibt.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo liebe SFKler,


    ich habe auch gerade Euer unterhaltsames Programm angeschaut, und es freut mich natürlich unheimlich, dass Ihr nun wieder auf Sendung gehen könnt! :cool1:


    Hans
    Das haben die jungen Regisseure prima gemacht, da kannst Du es also langsam angehen lassen. :prima: Ich bin jedenfalls sehr erleichtert zu lesen, dass bei Dir gesundheitlich wieder aufwärts geht!


    Ganz liebe Grüße an die ganze Filmcrew
    Liane :herz:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)