Fremdnutzung des Forums

  • Hallo, liebe Videofreunde, liebe Surfer (egal ob Wind- oder Internet-)!


    Privat ist die Bitte an mich herangetragen worden, daß einer meiner Bekannten dieses Forum in einem Frame auf seiner Internetsite einbinden möchte. Ich habe es ihm erlaubt und möchte hier öffentlich folgendes kund tun:


    -Jeder darf zu nichtkommerziellen Zwecken dieses Forum als Unterseite oder auch in einem Frame ohne besondere Kennzeichnung auf seiner Site einbinden. Bedingung ist, daß der User mit einen Klick auf einen Hinweis (Schalter "zum Forum" o.ä.) selbst tätig werden muß. Für jede Einbindung wünsche ich ein kurzes, öffentliches Posting in der Rubrik "Über dieses Forum" in dem erklärt wird, wer das Forum unter welcher URL eingebunden hat.


    -Jede Einbindung auf einer Bezahlseite oder einer Site die sich mit rechtsradikalen, linksradikalen, sexistischen oder pädophilen Themen befaßt, ist verboten und wird von mir oder einem der anderen Administratoren unverzüglich kostenpflichtig abgemahnt werden.


    -Jeder, der dieses Forum betritt, darf Beiträge, Teile daraus oder auch ganze Threads kopieren und in eigenen Unterlagen verwerten, sofern diese nicht kommerzieller Natur sind.


    -Jeder, der hier postet ist automatisch mit der kostenlosen Weiterverbreitung seines geistigen Eigentums einverstanden. Eine Bezahlung oder Vergütung irgendwelcher Art ist nicht vorgesehen.


    -Alle persönliche Daten (insbesondere die Email-Adresse) der User werden nicht nach außen gegeben, an kommerzielle Adressenhändler oder Firmen verteilt oder verkauft. Wer also seine Daten nicht öffentlich machen will, der bleibt auch anonym. Die Angaben bei der Anmeldung (bei denen auch die E-mail Adresse unabdingbar ist) benötigen wir nur, um eventuellen Angriffen auf das Forum oder seine Datenbestände rechtlich begegnen zu können.


    Viele Grüße
    Euer Peter aus Idar-Oberstein

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.