wo gibts Kopflicht als Fläche/weiches Licht

  • Hallo, evt hat jemand einen Tipp wo es ein Kamerakopflicht gibt welches weiches Licht streut, ZB eine Fläche ca 30 bis 50 Watt. Sehe bei Kollegen selten mal so was aber keiner weiß wos das gibt; Auch ein LED Licht wäre Klasse, da es kaum Energie verbraucht. Habe eine Lampe bei pictureland gefunden aber für 600 Euro Herstellungskosten ca 20 Euro. evt will ja jemand in diese Marktlücke stoßen der Bedarf ist riesig, leider. bin gespannt ob hier was rauskommt, Grüße an Alle und Danke für jede Mühe. otto241@web.de

  • Zitat

    Energie verbraucht

    ???


    Energie kann nicht verbraucht werden, sondern nur umgesetzt.
    Z.B. wird dann die Enthalpie erhöht, was die Rückwandelbarkeit der Energie in eine nutzbare Form verschlechtert bis zuweilen ganz verhindert.


    mfg


    macro

  • Hallo, das war ja leider keine Hilfe also genauer, an manchen Kameras sind vorne Flächenleuten, mit Neon oder LED Licht in Form eines Streifens wo zb eine Neonröhre reingeschraubt ist, sind das alles Eibenbauten, ich denke nicht, evt weiß jeman wos so was gibt, Danke