Editor ändern

  • Frage:


    läßt sich die Forensoftware dahingehend ändern, daß folgender Hinweis unter dem Posting nicht erscheint:


    Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, ......


    Wenn man schon gepostet hat, aber den Beitrag noch einmal ändert, solange noch keiner auf diesen Beitrag zugegriffen hat?


    Mir pass iert es, daß ich erst Fehler entdecke, wenn ich den Beitrag abgeschickt habe.
    das Fenster und die Darstellung sind aber im editor etwas anders als im gesetzten Post.


    mfg


    macro

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    müssen wir mal recherchieren.
    bin mir nicht sicher, ob es mit dieser forensoft schon geht.


    Von anderen Forensoft's kenne ich es, dass man zumindest innerhalb der ersten 10 Minuten nach Einstellen des Postings diesen Hinweis nicht erzeugt, danach dann aber schon.
    Macht bedingt auch Sinn, denn wenn nach einiger Zeit jemand nicht nur einen Fehler beseitigt, sondern vielleicht auch inhaltliche Änderungen vornimmt, muss man sich als Leser wenigstens nicht fragen, ob man geträumt oder Hallunkinationen hat :wink:.


    Mir geht das nämlich ganz genau so. Da liest man sich sein Posting zig mal durch, befindet es für sachlich und orthografisch richtig, postet es und sieht dann doch wieder einen Fehler, ....


    Werde mal sehen, ob das einstellbar ist.
    Kann Dir aber nicht zu viel Hoffnung machen, die Soft ist halt nicht mehr die Jüngste.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Jain,


    wir haben einige Scripte ausprobiert und versucht anzupassen, aber bislang ohne brauchbares Ergebnis.
    Es scheint, als sei unsere Forensoft halt nicht mehr die Jüngste, .... :heul:


    Z.Zt. siehts also nicht so wirklich gut aus, ....


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: