Untertitel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von WeiZen
    PT braucht kein UTF.


    Das ist mir klar. Ging mir nicht um das Dateiformat, sondern um das Textformat.
    Ich hatte in Erinnerung, dass die gleich waren, also wie und in welcher Reihenfolge Start-Endtimecode und Inhalte in der Datei zu platzieren sind.


    Das andere war nur ein Tipp, wie Exceldateien in UTP-8 zu bekommen sind.
    Nicht, dass es jetzt etwas verwirrend wird, weil wir von Daten- und Dateiformaten gleichzeitig sprechen.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Das Problem ist, ich hab von Untertiteln ja keine Ahnung und hatte nicht direkt die Zeit, mich in noch andere Produkte reinzufuchsen... :shake:


    Mal sehen, wie ich das gerade kriege...


    Gruß,
    Lucas