Welchen Soft Player zur Zeit?

  • Aber das eigentliche Verfahren bzw. Datensicherheit ist doch besser als bei HD DVD, zumindest glaube ich es mal gelesen zu haben.
    Aber was ich noch wissen möchte, gibt es eigentlich BR Brenner die auch RAM können?

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Zitat

    gibt es eigentlich BR Brenner die auch RAM können?


    Kann ich Dir nicht sagen,dass es Player von Pana gibt die Beides abspielen können,ja.
    Aber Brennen,keine Ahnung.
    Selber bin ich nicht so begeistert von BR.....von wegen...


    Sehr geehrter Herr......
    Ich habe hier eine BR Disk mit dem Film soundso
    leider kann ich diesen Film nicht mehr abspielen
    können Sie das reparieren?.......
    waaaaas...............eh..wie Bitte....
    aber der Film hat ja nur soundsoviel gekostet.....
    Schade.
    Adieu und noch schönen Tag.
    :shake:

  • Na super Wendo, ich spiele eigentlich mit dem Gedanken mir vielleicht eine PS 3 und einen BR Brenner für den PC zuzulegen. Das schreckt einem wirklich etwas ab.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty