ATI CCC Fehlermeldung die 2.

  • Hallo,


    in meinem Videorechner befindet sich die GraKa Radeon X 1950.


    Kurz vor Weihnachten 07 fiel mir folgendes auf:


    Bei Rechtsklick ins Desktop, wo sich normalerweise das kleine Fenster > Active Desktop > Symbole anordnen usw. öffnen sollte, meldete sich bei mir der Installer des ATI Catalyst Control Centers und teilte mir mit, ich möge doch den Datenträger des ATI CCC einlegen und ok klicken, ich soll das Installationspaket "ATICCC.msi" suchen, von wo aus ich das ATI CCC installieren könnte.


    Ich legte daraufhin die Treiber CD der GraKa ein und das CCC wurde nachinstalliert, die Fehlermeldung war weg. Desweiteren konnte ich jetzt das CCC öffnen, was ich vorher nicht konnte.


    Alles bestens, bis heute.


    Beim Rechtklick ins Desktop das allergleiche wieder, ich erhalte die allergleiche Fehlermeldung des CCC und das Control Center ist wieder verschwunden.


    Hänge ein screenshot des Fehler an.


    Hat jemand eine Idee ?