• Also die autoexec.bat heißt, wenn es sie unter XP noch gibt, vermutlich autoexec.nt. Such mal über die Lokalen Festplatten nach autoexec.*, wenn Du da nichts findest, gibt es sie nicht mehr. Hätte auch nur Sinn bei 16-Bit-Anwendungen, die verwenden autoexec.nt und config.nt als Krücke zur Kompatibilität. Und MSP6.5 wird doch wohl hoffentlich kein 16-Bit-Programm mehr sein?????
    Bin ja leider auch von XP noch unbeleckt, das BS sollte aber doch mittlerweile klaglos funktionieren. Ich verkneife mir auch wieder den Hinweis, daß Du Dir Doch ein vernünftiges NLE-Programm zulegen sollst, weil ich genau weiß, daß MSP-Freaks am schlechtesten mit Vegas zurechtkommen.
    Das sind die Momente, wo man am liebsten selbst vor dem dämlichen Rechner säße, in der stillen Hoffnung, daß man dem durch Handauflegen und murmeln alter Sprüche vielleicht die bösen Geister austreiben könnte. Dies ist aber wohl nicht möglich. Hört sich für mich jetzt ziemlich nach Neuinstallation in anderer Reihenfolge an. Derlei Hinweise gibts ja Haufenweise im Netz, daß das Programm XY nur dann funktioniert, wenn Du's in einer ganz bestimmten Reihenfolge auf den Rechner bringst. Hört sich für mich ziemlich schwachsinnig an, kann aber wahr sein.


    Nicht viel Hilfe, ich weiß.
    Lieben Gruß