Knoten in der Leitung

  • Hi,


    heute ist der Forums-Server wieder einmal geschwindigkeitstechnisch in das 14.400-er Modem-Zeitalter gelatscht.


    Kann das Problem nicht endlich mal dauerhaft gelöst werden?


    Genervte Grüße
    Tom

  • Kann ich nicht bestätigen - bei mir läuft's normal. Bin allerdings erst um 17 Uhr eingestiegen - vielleicht war da der Engpass schon wieder vorbei.


    Schnelle Grüsse
    vom Wiro

  • War mehrfach am Tag drin - keine Probleme (nicht mal welche durch unser Firmennetzwerk). Nicht nur das, nach 2 Tagen hat sich auch mein chello-Anschluß wieder erholt - äußerst erfreulich.
    Der Knoten muß woanders sitzen.


    Gruß

  • Hi,


    selbst um 04.44 Uhr hakt es.


    Wehe, jetzt fragt jemand, ob ich eine neu Soft auf dem Rechner habe, oder etwas deinstallierte.
    Derjenige geht am Rande einer Ohrfeige vorbei!!!



    Der kämpferische Tom

  • @Tom:


    Sag mal: Hast Du vielleicht einen AMD oder ein VIA-Mainboard ?? (hä, hä, hä..)



    @all:


    Ohne Scherz, in der letzten Zeit habe ich diese Lahmarschigkeit des Servers nicht mehr festgestellt. Natürlich bin ich nicht ständig im Forum um dieses überprüfen zu können.


    Wie wäre es, wenn wir erneut einen Thread aufmachen, in dem jeder, dem das Forum zu langsam vorkommt die Uhrzeit, die Reaktionszeit etc. wie in dem ersten Thread einträgt. Nur bitte ohne irgendwelche Kommentare (auch wenn´s schwer fällt). Auf diese Art und Weise hätte ich dann wieder eine vernünftige Unterlage, die ich dem ISP unter die Nase haten kann.


    In einem solchen Posting sollten, wie beim letzten Mal, folgende Punkte enthalten sein:


    Ort: [SIZE=1]möglichst auch der Staat, wenn nicht D[/SIZE]
    Verbindungsart: [SIZE=1]Modem, ISDN, TDSl, etc..[/SIZE]
    Datum:
    Uhrzeit:
    Aktion: [SIZE=1]z.B. Antwort posten oder neuen Thread eröffnen, etc.[/SIZE]
    Reaktionszeit: [SIZE=1]in Sekunden von der Anforderung bis zur Ausführung[/SIZE]


    Beim letzten Mal hat Schlund und Partner ja recht schnell und zuvorkommend reagiert (obwohl ich noch nie von denen eine Rechnung über ein paar tausend Euro bekommen habe).


    Mit besten Grüßen
    Peter



    P.S.
    Tom, wie machen wir´s jetzt mit der Ohrfeige? Kommst Du her, muß ich sie mir bei Dir abholen oder bekomme ich sie vor versammelter Mannschaft beim Videotreffen 2003?

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi Peter,


    >>Tom, wie machen wir´s jetzt mit der Ohrfeige? Kommst Du her, muß ich sie mir bei Dir abholen oder bekomme ich sie vor versammelter Mannschaft beim Videotreffen 2003?<<


    Sooooo lange will ich nicht warten.
    Ich kenn aber eine zur Ohrfeige vergleichbare "Bestrafung": an Deinem PC ist doch hinten ein -meist schwarzes- Kabel, dass in der Wand in einer Steckdose endet. Dies mal bei laufendem Betrieb herausziehen und mit einer Büroklammer die nun sichtbaren Löcher inspizieren.......


    Aua, nicht treten.


    *megagrinzzzzzz*


    Nun mal Schurz beiseite.


    Vielleicht sollte ich einfach meinen Browser-Cache vergrößern. Ich prüf das mal.


    Ca(t)chende Grüße
    Tom