Yammi 788 vs. DVD+RW

  • Hallöchen!
    Mein Yammi 788 FW 2.0 liest keine +RW´s . +R werden ganz normal abgespielt . Hotline meint muss laufen , verschieden Rohlinge brachte auch keinen Erfolg , unterschiedliche Brennsoftware auch null Erfolg . Auf baugleiche Yammi FW 1.4 läuft alles prima . Bitte keine Tips von wegen dann auf FW 1.4 updaten .
    Hat jemand eine Idee?
    Gruss Pit Cock

  • Hi Pit,


    möglicherweise bist Du noch nicht über das 'Bitsetting Tool' gestolpert! Im Gegensatz zu meiner ersten Annahme stellt es zwar auch nicht für jeden Standalone die Problemlösung dar, 'nen Versuch ist es aber immer wert. Näheres dazu erfährst Du hier.


    Sonst weiß ich auch nicht....


    ikarus

  • Hallöchen !
    Ich bin nicht niur drüber gestolpert ., ich hab mir vor dem Kauf schon aufmerksam deine Postings dazu durchgelesen . Folglicherweise hatte ich schon verschiedenste versuche damit gefahren , ohne auch nur annähernd eine Lösung zu haben . Ich führe es ja immer noch auf die Reflektionsschicht zurück , die für mein Gefühl wesentlich blasser ist . Aber selbst bei unterschiedlichen Rohlingen , mit Nero unterschiedliche Hersteller überprüft , sieht die immer gleich bescheiden aus . Ich nahm an ,das es wie bei den CDRs unterschiedliche gibt .


    Gruss Pit Cock