Nochmal VX9000

  • Hallo beisammen,



    ich hadere momentan mit mir ob ich meine alte Dame nun verkaufe oder nicht.
    Was würde ich denn für folgende Ausstattung bekommen?


    Sony VX9000 in sehr gutem Zustand
    Weitwinkelkonverter
    Der bekannte 3er Akku Aufsatz samt 3 Akkus
    das normale Ladegerät
    Zusätzlich das Schnellladegerät AC-V700A
    Einem Firewirekabel..
    und.. achja.. das Schmankerl!
    Eine maßgschneiderte Port-a-brace Verkleidung aus dem gleichen MAterial wie sonst die Taschen.
    Sitz wie angegoßen, man kommt aber an alle Knöppe, ausserdem hat sie an der Seite noch ne tasche mit einem absolut wasserdichten Regencape



    Seit fair;)
    Beste Grüße

  • Hallo,
    ich will Dir ja nicht die Laune verderben, aaaaaaber,
    behalte die "alte Dame", so lange sie noch mitmacht und habe deine Freude dran.
    Wir haben die bei uns auf dem "Altenteil" sitzende große Schwester DSR 200P, die ja bis auf die Tatsache, dass sie DVCAM beherrscht und XLR-Anschlüsse hat, etwa baugleich ist, vor kurzem an den Mann bringen wollen - Ergebnis: Unser Nachwuchs lernt jetzt mit dem Teil und hat riesigen Spaß an den schönen Bildern. Für den angebotenen Preis hätten wir unserem Team nicht mal eine richtige Runde Eis spendieren können.


    Vielleicht (hoffentlich) hast Du ja mehr Glück, aber mach Dir keine zu großen Hoffnungen.
    Bedauernde Grüße,
    Hans