Verkaufe Vegas 7 Deutsch

  • Vollversion 7.0d
    Handbuch als PDF auf CD.
    Zusätzlich eine CD mit dem neuesten Update 7.0e


    Programm ist noch nicht registriert und wurde nur einmal ausprobiert.


    Preis:290 € incl.Versand und Porto.

  • Du hättest das Programm ausführlicher testen sollen Wendo, es ist Deinem LieblingsNLE Lichtjahre überlegen, hast Du mal die DVD soft angeschaut?
    Gruß Jörg

  • Hi Jörg


    Lichtjahre.... :D
    Den Eindruck habe ich aber nicht,auch nach Diskussionen als angemeldetes Mitglied im Vegas Forum.


    Bei meiner obig genannten Version ist DVD Author nicht dabei.
    Im Gegensatz zu den Angaben in einem der früheren PC-Hefte c`t
    gibts bei uns noch eine separate Kaufmöglichkeit....Vegas ohne DVDa.


    Habe mich zugunsten von Edius pro 4 entschieden,also das Upgrade besorgt.Weiter liebäugle ich mit dem grösseren Bruder vom Procoder 2[3].

  • Zitat

    Lichtjahre....


    na ja, in softwarebereichen sinds Universien :bounce:
    die Konkurenz hat schon vor 8? Jahren aufgehört alphakanäle für Autozubehör zu hälten und einstellbare Effekte hatte meine AP5xx schon
    2000. :bgdev: ich glaub halt nur, Du hast zu früh aufgegeben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jörg
    einstellbare Effekte hatte meine AP5xx schon
    2000. :bgdev: ich glaub halt nur, Du hast zu früh aufgegeben.


    Welch ein altmodischees Programm. Ulead Medis Studio 5.0 hatte das schon 1997/8 :feixen:

  • Zitat

    Welch ein altmodischees Programm. Ulead Medis Studio 5.0 hatte das schon 1997/8


    weiter geht mein Gedächtnis nicht.....jedenfalls nicht das der diversen NLEs