Aiptek PocketDV 8800 - tipps

  • hallo.
    hab mir bei ebay ne gebrauchte cam von aiptek gekauft.ich wollte fragen ob vielleicht noch jemand diese cam hat und ob jemand tipps zur richtigen einstellung hat um bessere ergebnisse bei der aufnahme von fotos oder videos zu erzielen.
    vielen,vielen dank


    schöne grüsse

  • Hallo,
    ... damit Du bei Deiner ersten Anfrage hier im Forum ( Herzlich Willkommen ) nicht den Eindruck gewinnst, Du wirst ignoriert:
    1. glaube ich kaum, dass hier im Forum einer so eine Cam hat, denn es ist ein Forum der Video freunde und mit dem Teil lassen sich systembedingt keine annähernd befriedigenden Filme machen - höchstens eben mal ein Gruß aus dem Urlaub per E-mail oder so.
    2. kenne ich den Fotomodus nicht, aber das Objektiv ist offensichtlich auch nichts für Anspruchsvolle.
    3. wirst Du sicher nichts falsch eingestellt haben - was auch ???
    4. hast Du mit der Cam vielleicht Spaß, wenn Du die (geringen) Möglichkeiten akzeptierst - mit einer Marbella fährst Du ja auch nicht bei der DTM mit.
    oder
    ... wozu gibt es den Ebay ?
    fragt sich Hans