Einseiger-JVC GR-D760->guter Kauf????

  • Schön guten morgen.
    Ich suche jetzt schon ein paar Wochen nach einem Camcorder der auch in mein Budget von ca. 250€ hineinpasst. Dabei bin ich auf mindestens 15 Camcorder gestoßen, wobei mir die JVC GR-D760 am besten gefallen hat.
    Ich hoffe die Qualität ist besser als bei einem Handy bzw. bei einer normalen Digi-Cam mit einer Videoauflösung von 320x240@15fps. Ich glaube aber mal doch, dass die Qualität besser ist, was mir dann eig. so gut wie reichen würde. :engel: - Bin kein Performance Freak :D
    Hauptsache das Bild ist erkennbar und das Video läuft "flüssig" und nicht so ruckelnd wie bei einem/r Handy, Digicam.
    Kennt sich jmd. mit diesem Gerät aus, oder weiß einer ein "besseres" Produkt in dieser Preisspanne?
    Dieser Hat zwar keinen DV-Eingang, aber diesen brauch ich nicht, denn:
    Lange Videos werde ich unbearbeitet lassen und dann auf der minidv archivieren.
    Kurze Videos werde ich auf den PC kopieren ,nachbearbeiten ,komprimieren, trotz Qualitätsverlust etc... obwohl die Qualität nicht unbedingt leiden muss....
    Ich glaube meine Ansprüche sind nicht sehr hoch und ich hoffe jmd kann mir beim Kauf helfen, thx:>


    mfg
    chris

  • Schade das keiner geantwortet hat....
    Aber ich muss sagen die 250€ haben sich gelohnt die Kamera ist eins a!!!!!!!
    ich mag zwar den 16:9 Modus nicht weil ich nicht den passenden Fernseher habe aber 4:3 ist serh schön.
    Die Lampe die dran ist, ist zwar nicht gerade der Knüller aber ich film eh nicht im dunkeln, was auch^^
    Also ich bin zufrieden, sehr!
    Der Ton ist Stereo und klingt für die größe sehr gut. Kann mich nicht beklagen.
    :bia: