Aidio-Problem Vorschau MSP 6.002

  • Brauche dringend Euren Rat, habe folgendes Problem:


    Nach dem Neu-Aufsetzen von meinem System und der Installation vom MediaStudio Pro 6.0 VE (6.002) funktioniert in der Voransicht der Ton nicht richtig: Bei dem Wechsel von einem Clip zum nächsten, der in der anderen Zeitachse liegt, wechselt der Ton nicht mit, oder aber es wiederholt sich der Ton vom vorherigen Clip, oder man hört gar nichts!


    Auch eine Neuinstallation von DirectX 8.0 nach der MSP-Installation ist erfolglos...


    Habe ich irgendeine Einstellung am MediaStudio vergessen, oder habt Ihr einen anderen Tip für mich? Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!


    Grüsse

  • Hallöchen !
    Ist zwar schon ein paar Tage her , aber vielleicht wartest du ja noch immer . Bin erst jetzt darüber gestolpert . Da ich ein Freund der Neuinstallation bin , würde ich die erst mal probieren . Meines Wissens gibt es keine Funktion innerhalb MSP die solche Symptome hervor ruft . Wäre ja auch nicht wirklich sinnfreudig !
    Gruss Pit Cock

  • Danke für die Antwort,


    habe das, was Du vorgeschlagen hast, auch gemacht. Das Problem ist seit dem verschwunden, wenn es auch nicht logisch ist.


    Ich habe bei der Neu-Installation des gesamten Systems nur die Reihenfolge geändert; d.h. ich habe MSP sogar noch vor dem Grafikkarten-Treiber installiert, und jetzt funktionierts. Warum? Keine Ahnung!


    Irgendwie war wohl in irgendeiner *.ini was verbogen...!? :haarezuberge:


    Liebe Grüsse

  • Hallöchen !
    Freut mich für dich , wenns wieder läuft . Manchml nehme ich mir die Musestunde und versuche dahinter zu kommen , wo und wie. Muss aber auch zugebe , das ich dabei selten glücklich werde . Da ist man mit Neuinstallation zeitlich besser dran . Nachteil ist das es wieder passieren kann und man weiss immer noch nicht warum.
    Gruss Pit Cock