Film exportieren

  • Dazu kurz was weniger Konstruktives beigefügt: wenn mikelX und MichaelE tatsächlich identisch sind, was ich nicht feststellen kann, die Mods aber über die IP vermutlich schon, darf er sich über Unmut nicht wundern. Blöde Fragen gibt es nämlich schon: wenn man was gefragt hat und eine erschöpfende, ausführliche, richtige, illustrierte!! Antwort erhalten hat und dann nochmal dasselbe fragt.
    Wenn die 2 genannten Herren nicht identisch sein sollten, so hat der 2. doch die Nutzung der Suchfunktion unterlassen. Kann vorkommen, ich hatte mich auch nicht erinnert, daß das schon so durchgekaut war, obendrein wars eine schöne Anwendung für das neue 3D-plugin.
    Daß es auch native in Premiere geht, ist im referenzierten Thread gezeigt.
    Allgemein nochmal die Bitte, ein Problem so beschreiben, daß mans auch verstehen kann, wenn mans nicht sieht, oder ein (verkleinertes!) Bild beifügen.


    Nicht jeder hat immer die Gleichmut, die saftigen Phrasen, die ihm auf Anhieb einfallen, wieder zu löschen, bevor er auf "Antwort erstellen" drückt.


    Gruß

  • Nein, lieber WOK!


    Wenn sich jemand in diesem Maße daneben benimmt, werde ich auch in Zukunft den Ball nicht flach halten! Wie Du schon richtig bemerktest ist es vonnöten, sich gegenseitig zu achten. Das darf aber keine einseitige Angelegenheit sein!


    Wenn sich jemand trotz angebotener Hilfe (wenn auch mit leichtem Tadel) so daneben benimmt, dann ist das ganz einfach fehlende Kinderstube. Ich bin nicht bereit, solchen dummdreisten Egoismus ohne Widerspruch zu dulden. Auch in Zukunft werde ich diejenigen, die trotz angediehener Hilfe meinen sie könnten sich hier ob ihres selbst verursachten Frustes wie eine offene Hose benehmen, in dieser oder ähnlicher Art hochnehmen.


    Ich habe nichts gegen Unwissenheit. Ich habe auch nichts gegen Dummheit. Ich habe aber etwas gegen Dreistigkeit!


    Mit freundliche Grüßen
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.