Wir haben einen neuen Admin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, liebe Videofreunde


    Wir haben einen neuen Admin.


    its-magic (Marcus) hat sich freundlicherweise bereit erklärt, uns mit seinem fundierten Wissen und seiner ausgeglichenen, sachlichen und sympathischen Art zu unterstützen.


    Auch an dieser Stelle vielen Dank dafür und ein herzliches Willkommen, lieber Marcus. :bia:


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Marcus,
    herzlichen Glückwunsch und auch wir sind uns sicher, dass Du den Kreis der Administratoren echt stärken hilfst.


    ... und wie der Zufall im Leben manchmal spielt:
    Was Marcus schon weiss, sollten wir an dieser Stelle auch öffentlich machen. Bei unseren Kabelzuschauern hat Marcus mit seinem Film über die JU52 den Platz 1 in der "Wunschbox 3/07 erreicht.
    Sendetermine: Internet = 21.03. / Kabel-TV= 22.03.07


    Viel Erfolg im Interesse unseres tollen Forums
    wünschen die SFKler


  • Wenn sich der "Prompellerer" nicht drehte würde ich auch schwitzen. Allerdings nur in der Luft. :D


    Markus:


    Nen guten Start und dass sich Dein Propeller immer in der richtigen Richtung dreht.

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Hallo Marcus,


    ich finde das wirklich ganz grosse Klasse, dass Du uns hier mit Deinem Fachwissen jetzt auch als Admin unterstützt.


    Weiterhin viel Erfolg und was das Drehen Deines Propellers angeht, mehr Sicherheit als beim Wasserflugzeug in HH.
    Ist mittlerweile die Ursache bekannt?

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin,


    vielen Dank für eurer Vertrauen.
    Freut mich sehr.



    Und was den Prop angeht: Tja,... da kann's einem wirklich ganz schön warm werden, wenn die Latte stehenbleibt :haarezuberge: :D


    Zitat


    Weiterhin viel Erfolg und was das Drehen Deines Propellers angeht, mehr Sicherheit als beim Wasserflugzeug in HH.
    Ist mittlerweile die Ursache bekannt?


    Meines Wissens nach war es ein Motorbrand, der zur völligen Sichtlosigkeit des Piloten führte.
    Denn prinzipiell kann man die Beaver ohne Antrieb auch noch auf einem Bierdeckel landen :wink:
    Der arme Kerl konnte einfach nicht mehr sehen, wo er runterkam,....
    Das ist wirklich der totale Worst Case.
    Wie sicher eine Notlandung mit einem solchen Flieger sein kann, hat ja schon dieser Pilot bewiesen
    (Ihr kennt den Clip schon, ist die Graslandung der Beaver, ist btw. eine gängige Praxis in Kanada bei den Buschfliegern)


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: