22" Monitor

  • Irgendwie hat das alles fast schon einen nostalgischen Touch hier. Derweil werden Röhren wohl noch einige Zeit produziert werden, wenn auch immer weniger.


    Den "nostalgischen Touch" haben TFT, LCD, Plasma usw. aber auch gleich wieder weg, wenn sich auf diesem Sektor z. B. die Lasertechnologie demnächst breit machen sollte.


    Derzeit kann ich mich weder mit Plasma noch mit LCD so richtig anfreunden. Schon gar nicht im Videobearbeitungs oder TV Bereich!


    An einem Flat LCD/TFT für Officeanwendungen habe ich dagegen nichts auszusetzen, bringe aber nochmal zum Ausdruck für unser gemeinsammes Hobby ist die Röhre derzeit unschlagbar!


    Edit:


    Hier noch ein paar Zeilen was Heise schreibt über Laser TV:


    HIER

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

    Einmal editiert, zuletzt von Callboy ()