• Guten Tag zusammen. Frage: Warum muß ich mich jedesmal wieder anmelden , auch wenn ich nur 1 Std mal nicht am PC sitze?. Früher hielt die Anmeldung 1-2 Tage.
    Gruß
    Fritz

  • Hallo Fritz,


    die automatische Anmeldung muß normalerweise "ewig" halten.


    Schau mal unter Profil - Einstellungen editieren und dort bei "Automatisches Anmelden bei Rückkehr: dort muß ein Ja stehen.


    Und sicher auch wichtig: Cookies für Videofreunde.de erlauben.


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Hi Stefan.
    Ist alles wie du es geschrieben hast bei mir. Ich war wieder kurz in ein anderes Programm und mußte mich wieder anmelden. Ich probiere es noch einmal.
    Gruß
    Fritz

  • Hi Fritz,


    benutzt Du den Firefox oder den Internet Explorer ?


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Ich noch mal.
    Stefan gehst Du in Dortmund auch zum Wettbewerb " Reisefilm " vom BDFA? Vom 20. -22.April 2007?

  • Zitat

    Original von Fritz


    Explorer, ja


    Gruß Fritz


    Hi Fritz,


    schade, zum Explorer kann ich gar nichts sagen. Aber da muß doch auch die Möglichkeit der Cokie-Verwaltung gegeben sein.


    Vielleicht meldet sich ja noch ein Spezialist zum IE.


    Zum Wettbewerb "Reisefilm" gehe ich nicht, da ich 1. kein Mitglied beim BDFA bin (und es auch nicht werden möchte) und 2. meine Reisefilme ausschließlich für die Mitreisenden gedacht sind. Da sind des öfteren Szenen enthalten, mit denen nur die Dabeigewesenen was anfangen können.


    Btw (=neudeutsch übrigens :shake: ), Du kannst, wenn Du willst, auch Beiträge editieren :feixen:


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Hi Stefan. Nur zur Info , Reisefilm. Man muß kein Mitglied sein und soll auch nicht einem Club beitreten. Jeder kann dort hingehen. Der Eintritt ist frei.
    Und andere Filme mal ansehen ist auch schön.
    Gruß
    Fritz