Firefox Profiles

  • Servus!


    Seit letzter Nacht findet mein Firefox (2.0.0.1) meinen Profilordner nicht mehr. Er startet immer in der Grundeinstellung ohne Lesezeichen, Tableiste usw. Mein Ordner ist auf der Partition F und dort nach wie vor vorhanden. Nicht einmal das Zurückspielen eines C-Images half. AntiVir ist auf dem letzten Stand.
    Habt Ihr einen Tipp, wie ich den Firefox wieder auf den rechten Weg bringen kann?


    Heinz

  • In meinem Profilordner gibt es einen Unterordner "bookmarksbackups". Darin habe ich von den letzten sechs Tagen bookmarks. Der jüngste Ordner ist zwar ebenso groß wie die älteren, aber er zeigt keine Bookmarks an! Also habe ich den nächstjüngeren in den Profilordner kopiert - und fast alles ist wieder o. k. Also auch die Tabs sind wieder da. Nur das größer gezogene Fenster merkt er sich noch nicht.


    Heinz