Alle machen Jahresrückblicke - wir schauen nach vorn!

  • Hallo liebe Videofreunde,
    wie im Titel zu lesen schauen wir in unserer Silvestersendung ( Kabel-TV= 28.12.06 - Internet-TV = 26.12.06 ) nicht auf die im Jahr 2006 ( dank Eurer Mithilfe ) wieder sehr erfolgreiche "Gartenzaunreihe" zurück, sondern werfen lieber einen Blick nach vorn auf 2007.


    Nach zwei GZ-Beiträgen, bei denen die Gesprächspartner direkt bei uns im Studio zu Gast sind,
    haben wir dann die Freude, mit Martin Gürsch ( videomartin ), Edmond Pellet (Edi) und Günther Bog (Günther) bewährte "GZ-Autoren" am Gartenzaun begrüßen zu dürfen.
    Auf alle drei Beiträge möchten wir Euch ein wenig Appetit machen und so habe ich schon einmal ein paar Schnipsel herausgesucht um den Zuschauern damit eine (Augen)Freude zu machen - Euch hoffentlich auch.
    Bei den "richtigen" GZ-Treffs gibt es dann natürlich andere Filmausschnitte. Die drei haben uns nämlich richtig gut mit richtig gutem Filmmaterial versorgt.
    Anschauen macht Spaß - auch schon bei den Appetitmachern.
    Das garantiert,
    Eure Julia :hallo:


    PS:
    1. Die lieben Gartenzaunautoren bekommen in Kürze also von mit Post, damit noch genug Zeit für die Antworten auf meine neugierigen Fragen ist;
    2. Bitte nicht wundern, warum vor dem Beitrag schon der Vorspann für die Silvestersendung ist. Wir müssen nämlich morgen sowohl die Weihnachts- als auch die Silvestersendung bei unserem freundlichen Gastgebersender "Regio-TV" abgeben und haben den Vorspann hier gleich drangelassen.


    .. und nun viel Spaß beim Anschauen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, liebe Julia


    Na toll. :bounce:


    Freut sich
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: