HASP driver

  • Hallo Ihr Lieben ,


    Meine Rennmaus läuft prima . Jedoch hab ich nach den Starten immer diesn



    auf dem Bildschirm .


    Ich hab schon nach gegooglet aber es nicht wirklich verstanden warum und welchen Download ich brauch oder auch nicht .


    Kann mir bitte jemand helfen ?



    :hallo:
    Liebe Grüsse
    Jenny

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.


  • Weil dies hier das Forum meiner Wahl ist !


    Ich habe leider nicht die Zeit in mehreren Videoforen aktiv zu sein .
    Da ich von Canopus nur den Procoder habe bin da noch nicht mal angemeldet, geschweige denn hab ich da was gelesen .
    Ich gehe mal davon aus das es hier jemand weiss , wenn nicht werde ich es irgentwo anders probieren .
    Ihr meckert doch immer über die Querposter , wie ist's denn nun richtig ?



    Ich werde nun nach der exe goggeln , da du sie hast ,kann sie wohl bei mir keinen Schaden anrichten .




    Hab Vielen Dank


    Liebe Grüsse
    Jenny

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Jenny


    Schaue mal da nach. :wink:
    In der Hoffnung, dass der Link funktioniert.


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Edi


    Das nützt der Lady nichts,da sie nicht angemeldet ist.
    Jenny kann sich da anmelden,muss aber nicht unbedingt Beiträge verfassen.


    Zitat

    Ihr meckert doch immer über die Querposter ,


    kenne niemand der meckert.


    Leider muss man,je nach Ausrüstung, in 2 bis 3 Foren angemeldet sein.