Paßwort vergessen

  • Hallo Edi,


    vielen Dank für Deine Bemühungen . Wie Du siehst, scheint es nun zu klappen. :geist:


    Wieso ich am 04.10. ins Forum gekommen bin, kann ich mir nicht erklären. Aber egal, jedenfalls kann ich mich wieder beteiligen.


    Nochmals Danke. :hallo:


    Freundliche Grüße
    Günter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Günter


    Gerne geschehen, Haupsache es klappt wieder.
    Leider spinnt auch unser Forum des öftern. Wenn Du also mal nicht reinkommst, nicht entmutigen lassen, sondern einfach später wieder versuchen.


    Eine Möglichkeit wäre noch offen gewesen, ich hätte Dir ein neues Passwort einrichten, und Dir dieses per E-Mail mitteilen können. Es ist aber die sicherere Methode, wenn's so geklappt hat.
    Die Passwörter unserer Mitglieder können auch wir Admins nicht sehen.


    Ich hoffe, dass es mit Deiner Gesundheit wieder aufwärts geht. :bia:


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Edi,


    ich bin nur mit dem neuen Paßwort "fündig" geworden. Danach habe ich natürlich nicht wieder den vorangegangenen Weg versucht. :bia:


    Nochmals vielen Dank. :pc:


    Gruß
    Günter

    • Offizieller Beitrag

    Ach so, na egal, Hauptsache es klappt jetzt. :bigok:


    Meint
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: