vor und abspann zu einer avi einfügen

  • hallo profis....


    ich habe folgendes schweres problem, woran ich verzweifle:shake:


    ich streame(aufnahme) über die dbox2 (neutrino)...das resultat ist natürlich der dvb-mpeg2-stream
    diesen wandle ich mit Dr.Divx ins avi format um (bitrate und resolution variieren), das ergebnis ist eine schöne avi datei...soweit so gut...nun mein problem


    ich habe einen vor und einen abspann in avi (divx) (bitrate und resolution variieren)
    also habe ich im endeffekt 3 avi dateien mit verschiedenen bit und resolutions raten.


    mit virtualDub bekomm ich die hjedenfalls nicht zusammengeschweisst, VD meldet direkt nen fehler sobald ich das zweite avi file lade, da die zwei files nicht übereinstimmen.....


    was kann ich nun machen um aus den 3 dateien, eine zu bekommen???



    L.G.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Erich


    Mit VD (VirtualDub) hat er's ja schon versucht.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • danke....was anderes, ausser alle dateien anzupassen, hat auch leider nicht geklappt...ist mir jedoch zu mühsam für jedes file den vor und abspann zu ändern...


    danke gruss