Tonprobleme mit Nero 7

  • Hallo,


    habe bisher meine Mini-Dv Kassetten mit Nero 6 als .avi auf die PC-Festplatte gezogen, und dann mit Nero Vision als .mpg exportiert. Ging alles ganz problemlos. Jetzt habe ich Nero 7 und das Aufnehmen auf die Festplatte geht wie gewohnt einfach, aber nachdem ich das .avi in ein .mpg umgewandelt habe stimmt der Ton nichtmehr. Er hinkt hinterher und läuft zu langsam, sodass die Stimmen total verzerrt sind. Das .avi ist i.O.! Was kann ich, ausser ein anderes Programm auszuprobieren, machen? Oder woran kann es liegen?


    Dank und Grüße aus dem Sauerland

  • Hallo auch aus dem Sauerland,


    das Problem kenne ich, weis aber auch keine Lösung,
    bei mir verzerrt die Hintergrundmusik total,
    man kann sich das nicht antun.


    Momentan arbeite ich mit dem WIN DVD Creator.


    Ich dachte mir, schreib mal, damit du nicht meinst,
    andere hätten mit NERO 7 keine Probleme.


    Gruß


    Toni