Beiträge von Toni54

    Hallo Joe,


    vielen Dank für Deinen Tipp, ich habe jetzt das Menü mit einer Standard -Vorlage erstellt und es hat prima geklappt.


    Man ist manchmal ein bißchen Betriebsblind, vor allem wenn längere Zeit kein Menü erstellt wurde.


    viele Grüße


    Toni

    Hallo aus dem Sauerland,
    unter Studio 11 habe ich meinen 1. Film erstellt und auf DVD gebrannt.
    Jetzt habe ich aber noch ein kleines Problem.
    Bei der Menübearbeitung erscheint mtten im Bild das Pinnacle LOGO, es wird leider auch beim Filmerstellen übernommen.
    Wie kann ich dasLOGO unterdrücken?
    Hat jemand eine Idee?


    Gruß
    Toni

    Hallo aus dem Sauerland,
    mein neuer Rechner läuft unter Vista.
    Damit ich Filmschneidetechnisch kein Problem bekomme, habe ich mir Pinnacle Studio 11
    zugelegt. Es läuft auch an sich alles prima, nur bei beim Vor -bzw. Abspann bekomme ich nun
    ein Problem, ich kann bei dieser Standardversion keine Texte seitlich oder von unten nach oben laufen lassen.
    Wer kann mir da weiterhelfen?
    Oder ist hier der einzige Weg mir Studio 11 plus zu kaufen? http://www.videofreunde.ch/images/icons/icon2.gif


    Gruß


    Toni

    Hallo aus dem Sauerland,
    ich habe ein Problem bei der Installation Pinnacle Studio 9 nach einem Rechnerabsturz.
    Auf dem Rechner läuft XP Prof. + Serv. Pack 2.
    Beim Installieren kommt Fehlermeldung: Kann nicht auf Zieldatei Hollywood FX5\Objekts\Text 3D\
    A Toast Arial.hfo´schreiben.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Auf dem Rechner war vorher NERO 7.0, das habe ich schon deinstalliert in der Hoffung das daher die Installationsstörung kommt.
    Danke Voraus
    Toni

    Hallo auch aus dem Sauerland,


    das Problem kenne ich, weis aber auch keine Lösung,
    bei mir verzerrt die Hintergrundmusik total,
    man kann sich das nicht antun.


    Momentan arbeite ich mit dem WIN DVD Creator.


    Ich dachte mir, schreib mal, damit du nicht meinst,
    andere hätten mit NERO 7 keine Probleme.


    Gruß


    Toni

    Hi Ulrich


    Danke für die schnelle Antwort,
    ich werde es bei nächster Gelegenheit austesten.


    Mein momentanes Problem ist nun, ich muß aus nem Einteiler
    jetzt erst mal einen 2 - Teiler basteln.


    Viel wichtiger ist allerdings, wenn man weiß
    wieso die Fehlermeldung kommt.


    Ciao


    Toni

    Hallo


    kann mir jemand einen Tip geben,
    ich möchte über WIN DVD Creator einen Film fertigstellen.
    Auf der Festplatte habe ich 3,84 GB freie Kapazität,
    der zu erstellende Film benötigt 3 GB.
    Es kommt die Fehlermeldung " der Speicher im temporären Verzeichnis ist zu klein ".


    Ich habe keine Idee.


    Vielen Dank im Voraus


    Toni