DVD Rohlinge -> Qualitätstest, Haltbarkeit, Kompatibilität

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute


    Im movie2digital-Forum gefunden. --> DVD Rohlinge -> Qualitätstest, Haltbarkeit, Kompatibilität .


    Der Download im ersten Beitrag


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi,


    >>Da mußt du aber des öffteren vorbeischauen weil die wird immer wieder aktuallisiert.<<


    dann hast Du einen anderen Link....


    ich wäre froh, wenn ich eine Liste hätte, in der der Brenner und die optimalen Rohlinge gelistet wären, und nicht nur Testberichte von einzelnen Brennern und einigen wenigen Rohlingen.


    Kann sein, dass Deine Brenner/Rohling-Kombi im Bericht erwähnt ist. aber es fehlen z.B. die "printable" und die "+RW", um nur zwei zu nennen.


    Fazit: ungeeignet.


    Hinzu kommt, und das ist viel wichtiger, dass nicht immer dort, wo 4712 drauf steht, auch 4712 enthalten ist!!


    Da hat man sich endlich einen Rohling "augeguckt" und dann ist es nicht der gepriesene Hersteller!!!


    Es ist und bleibt einen Lotterie!

  • HI,


    wieso "sorry", Du hast doch einen guten Link geliefert.


    Dass dort nun ausgerechnet die von mir favorisierten "Printables" nicht gelistet sind, ist doch nicht Dein Problem.... :bia:

  • Ja du hast es aber oben auch schon erwähnt das du bevorzugt diese suchst. Ist aber wirklich ein guter Link wenngleich auch nicht alles gelistet ist.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty