Vob in AP 1.5 ?

  • Hallo Ihr Lieben,


    Ich habe von Freunden eine 3,6 GB CD in VTS selbstaufgenommenes bekommen.


    Nun ist das alles extrem verwackelt , nicht zu gebrauchen - leider !


    Bis auf 20 sek. - die sind so genial das ich sie dringend brauch.Diese Datei hat 670 MB.


    Ich hab mit VTS noch nie was zu tun gehabt , wie bekomm ich die in Premiere 1.5 ?


    Muss ich alles wandeln ?




    Hatt jemand einen heissen Tip für mich ?



    Liebe Grüsse
    Jenny

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • Hi, versuch die Datei in .mpg umzubenennen. Dann müsste sie in Ap geladen werden können. Mitunter gibts erhebliche Probleme mit dem Audioteil.
    Ansonsten wandel die Datei mit DVD2AVI
    Gruß Jörg

  • Hallo Jörg ,
    Ich hab es in der Nacht noch ausprobiert .


    Mit beiden ging es nicht.


    Kann aber sein das ich irgentwas übersehen habe , werde es morgen abend nocheinmal in Ruhe und etwas früher versuchen.Wollte mich nur kurz bedanken und werd mich wieder melden.


    liebe Grüsse
    Jenny

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

  • Hallo Jörg,


    Nachdem ich ausgeschlafen war und ein wenig nachgedacht hatte kam mir der richtige Einfall .


    Es ist von Vorteil wenn man die Datei auf die Festplatte läd bevor man sie wandeln möchte ! :rofl:


    Dann klappts auch mit DVD2AVI !


    Ja logisch - nun weiss ich's auch !



    Lieben Dank nochmal


    Jenny

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

  • Zitat

    Es ist von Vorteil wenn man die Datei auf die Festplatte läd bevor man sie wandeln möchte !


    ja, ab und an ist das hilfreich....
    Gruß Jörg