Welche ist besser??

  • Hallo zusammen.


    Ich suche seit einer Woche, eine passende Cam für mich und meine Freundin.
    Da ich nicht große Ahnung von Kameras habe, konnte ich bloß nach meinem Wissen Filtern und bin auf verschiedene Modelle gestoßen.
    Zu den Kriterien muß ich sagen, dass sie nicht mehr als 320 Euro Kosten sollte (bin Student),
    sie sollte handlich sein und nen ansehbares Bild haben. Ein Kumpel von mir nutzt zb. die
    dcr-hc39 von Sony (die würde mir voll ausreichen) ist aber noch zu teuer.
    Um auf meine Suche zurück zu kommen landete ich bei 3 Modellen.


    Sony dcr-hc17
    Panasonic GS27eg-s
    Canon MV930


    Nach langer Recherche und vieler Testberichte (von jeweiligen cam nutzern) legte ich mich auf die Sony fest da der 20 fache optische zoom reichen sollte und natürlich auch der Touchscreen mich froh lockte.


    Nach einer abschließenden Preissuche stieß ich plötzlich auf weitere Modelle von Sony die sich in etwa der gleichen Preislage befinden. Leider erkenne ich außer im Design keine großen Unterschiede zwischen diesen 4 Sony Typen.
    Nun würde mich schlicht und einfach interessieren, welche der cams würdet ihr mir empfehlen, unabhängig davon das ich lieber mehr Geld usw. investieren sollte ;) (habe die Foren schon durchstöbert).


    http://www.idealo.de/preisverg…375518-280880-375520.html


    Also klipp und klar, welche ist die Einäugige unter den Blinden :P


    Vielen Dank


    MfG


    MoLo

    • Offizieller Beitrag

    Hi MoLo


    Kurz und bündig: Keine.
    Grund dafür ist, dass keine der von Dir vorgeschlagenen Cams einen DV-In aufweist.


    Vorschlag: Noch weiter sparen und etwas schlaueres kaufen, sonst kaufst Du garantiert zweimal, was dann teurer wäre.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend