Firefox Browser stürzt ab

  • Hallo Videofreunde,


    ich benötige den Rat der Firefox User und zwar ist folgendes:


    ich wollte mir gerade eben einen bestimmten Sound bei FindSounds.com downloaden, was eigentlich früher mit IE prima funktionierte.
    Mit Firefox jedoch öffnet sich der QuickTimePlayer und der Sound wird total verfälscht, also unbrauchbar, abgespielt, ist eigentlich das falsche Wort, der Sound wird dahergestammelt.
    Dieses grässliche Gestammel des QuickTimePlayers kann ich nur mit aller Mühe beenden,
    Firefox muß ich mit "sofort beenden" schliessen.


    Habe das Ganze anschliessend nochmals mit IE wiederholt, der Sound wir mit MediaPlayer angespielt und kann auch einwandfrei gespeichert werden. Alles bestens.


    Was könnte denn hier schief laufen, müßte doch mit FF genauso funktionieren ?


    Muß ich vielleicht einen anderen Player zuordnen, wenn ja, wie und wo macht man das, oder fehlt mir eine bestimmte Erweiterung ?


    Gruß und Danke im voraus für eure Hilfe.

  • Hi,


    schau mal unter
    Extras --> Einstellungen --> Downloads --> dann ganz unten unter "Download-Aktionen" --> "Aktionen anzeigen & bearbeiten" was dort unter der entsprechenden Dateiendung eingestellt ist. Dann auf "Aktion ändern" klicken und das entsprechende Programm zuordnen.


    Dann sollte es klappen.