Ich kann manche Beiträge nicht lesen

  • Hallo, Günter!


    Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir funktionierts an beiden Rechnern.


    Hat noch jemand solche Probleme?


    fragt
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Peter,


    aus der Übersicht der letzten Beiträge ist mir der Aufruf des Beitrages nicht gelungen.


    Ich habe danach den Beitrag über die Untergruppe aufgerufen und siehe da alles IO.


    Jetzt läuft es auch über die Liste der letzten Beiträge.



    Keine Ahnung was es war, der Link hatte die gleiche Syntax


    GünterN :bigok:

  • Günter


    O.K. Hauptsache, es funktioniert wieder! Wird abgeheftet in die "Akte X".


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.