Thobie hat Geburtstag!!

    • Offizieller Beitrag

    Dito,


    auch von mir herzliche Glückwünsche!


    :headbanger: :bia: :blume: :birthday: :blume: :bia: :headbanger:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Edi,


    vielen Dank für die Glückwünsche. Einen Vorteil hat das Älterwerden: Man nähert sich der Pension :feixen: .


    Viele Grüße aus dem schönen Detmold
    Thomas

  • Zitat

    Man nähert sich der Pension


    Die Du noch mit 65 bekommst, ich bei derzeitiger Gesetzeslage leider erst mit 67, so ich nicht vorher aus "Altersgründen" dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehe.....


    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :bia: :birthday:


    thos

  • Hi Thos,


    ich hoffe mal, dass ich mit 65 Pension bekomme; sicher bin ich mir da keineswegs. Vielleicht wirds ja auch 67, 69, 70 oder so.


    Vielen Dank für die Glückwünsche und viele Grüße aus Detmold
    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hi Thomas (Thobie)


    Bei mir ist's in 7 Jahren soweit (natürlich nur wenn alles gut läuft).
    Du musst aber sicher noch ein paar Jährchen länger warten.


    Freundlichen Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: