Probleme mit Diuashow bei Firefox-Browser

  • Eigentlich kein Videothema (kann aber noch werden), aber man hat mir geflüstert, dass es hier einige Firefox-Profis geben soll. Ich habe mit Ulead Photo Impact 11 eine Diashow fürs Web gebastelt, die mit Internet Explodierer auch funktioniert, leider aber nicht mit dem Mozarella Firefox.
    Wer sich auskennt, kann sich ja mal den Quältext anschauen, wo evtl. der Fehler im Script liegt...


    Anschauen unter www.buffalo-ranch.de


    Bei Firefox kommt nur ein Standbild, bei IE läuft das Ganze. Man soll ja auch Videos so einkleben können, aber wer sagt mir, ob da nicht das gleiche Problem auftritt...


    Danke erst mal für die Mühe


    Buffy meint MUH!

    • Offizieller Beitrag

    Moin Tom,
    ich war der Flüsterer. Mit dem IE habe ich das ja hinbekommen, das Ulead Sricpt so abzuändern, das es in obiger Webseite läuft, warum will das der Firefox nicht?
    Gruß
    Ulrich