Tom hat 6000....

    • Offizieller Beitrag

    ...und paar Zerquetschte, natürlich nicht Jahre, aber er hat mittlerweile wunde Finger vom vielen Tippen. :feixen:


    Herzliche Gratulation, Tom, und mach weiter so, aber kühle erst mal Deine Finger *zischhhh*


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Tom,
    auch von mir Glückwunsch und auf weitere 6000 !!!!


    (.. wegen Edis Befürchtung ob der wunden Finger: Es gibt doch auch Spracherkennungsprogramme ... also lasse den PC hören und schreiben )


    Mit dem dringenden Wunsch nach vielen vielen weiteren Beiträgen von Dir,
    Hans und die SFK-Kids

  • [SIZE=3]Tom ist ein Streber, ein Streber! [/SIZE] :bgdev:


    Nein, im Ernst, ich freue mich natuerlich riesig dass Tom so engagiert und offensichtlich auch wieder mit viel Spass bei der Sache ist. Beim letzten Ikarusbeben hatte ich schon Angst Dass er den Loeffel schmeisst. Zum Glueck ist das nicht geschehen und Tom hat sich zur Leitfigur des Forums entwickelt, die unermuedlich postet, das Forum fuehrt und die Zuegel in der Hand behaelt. Ich bekomme immer ein schlechtes Gewissen wenn ich hier windsurfe, in der Sonne liege und bei jedem meiner sporadischen Besuche im Forum die Aktivitaeten von Tom und den anderen Admins sehe.


    Also, Tom, vielen Dank fuer Deine Arbeit, halt die Ohren steif und bleib wie Du bist. Wenn Du die 10.000er geknackt hast, machen wir ein Fass auf!
    :bia:


    Durstige Gruesse aus der Wueste sendet
    Petre Ben Nemsi

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Tom,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch verbunden mit einem großen Dankeschön für die unermüdliche Unterstützung. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl