Forumtest in der Video Digital

  • Ernst:


    Eine Internetverbindung koennte ich per USB-Kabel zum UMTS-Handy einrichten.....wenn..... ja, wenn nicht horrende Kosten fuer Roaming und Datentransfer anfallen wuerden und wenn es hier UMTS gaebe. Da gehe ich dann doch lieber ins Internecafé und surfe bei einer miesen Datenrate fuer 5 Dirham (45 Cent) pro Stunde. Die Umstellung meines Handyvertrages auf UMTS war ein Fehler; kostet mehr als vorher und man telefoniert auch nicht besser.


    An Solar- und Batterieleistung habe ich leider nur jeweils die Haelfte von dem was Dir zur Verfuegung steht. :heul: Konverterleistung haette ich genug (3 KW Spitzen- und 2 KW Dauerleistung) aber irgendwo muss der Strom ja schliesslich auch herkommen.


    Viele Gruesse aus der Sahara
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.