Powertools - autom. Sprung zum nächsten Menü??

  • Also bei mir funktioniert das einwandfrei.
    (Habe 4 Menues, die diekt nacheinander geschaltet sind, sodass immer eine Zeile Text mehr dazu kommt, mit Musik)
    ---------------------------------------------------------


    wer schreibt was von PT3?
    weiss jemand wann wo es das gibt und wann in Deutsch?
    ---------------------------------------------------
    gibt es bei ulead eigentlich die Möglichkeit die engl Version zu kaufen und später auf die deutsche ohne Kosten umzuschalten?
    sehe, dass die Filmbrennerei schon einige Zeit als englisch verfügbar ist, aber immer noch nicht in deutsch
    wenn das bei PT auch so lange dauert..


    ----------------------------------------

    Ulrich
    Hobby-Filmer
    AIST MoviePack 7, Magix , MediaStudio 7 - Sony DCR TRV20E - AMD Athlon XP 64 3000+ 1 GB nvidia GeForce2 , liteon DVD-Brenner

  • Zitat

    die Filmbrennerei schon einige Zeit als englisch verfügbar ist


    MovieFactory 5 wird laut Pressemeldung auf der US-Seite (KLICK-KLICK ) seit dem 20.03. ausgeliefert.
    Laut Amazon (KLICK-KLICK ) soll die Filmbrennerei 5 ab dem 14.04.06 verfügbar sein.

  • Geo,
    du hast doch geschrieben, dass Du Dich in PT3.0 warm läufst, also musst Du doch was wissen, wann ist damit zu rechnen? was ist neu? gibt es vielleicht eine Test-Version?

    Ulrich
    Hobby-Filmer
    AIST MoviePack 7, Magix , MediaStudio 7 - Sony DCR TRV20E - AMD Athlon XP 64 3000+ 1 GB nvidia GeForce2 , liteon DVD-Brenner

  • schade

    Ulrich
    Hobby-Filmer
    AIST MoviePack 7, Magix , MediaStudio 7 - Sony DCR TRV20E - AMD Athlon XP 64 3000+ 1 GB nvidia GeForce2 , liteon DVD-Brenner

  • ich habe eingestellt:


    - Anzeigedauer (ist bei Dir inaktiv, ist nur aktiv wenn keine Hintergrunsmusik gewählt wurde) n Sekunden


    - auf dem Menue eine Schaltfläche (unsichtbar) mit Link auf 2. Menue definiert als Standard für markierte Schaltflächen


    und im Menue: "Nach Schleife.." mit "Standard für markierte Schaltflächen" belegt


    so funktioniert es bei mir jedenfalls auch auf dem DVD-Player


    ich habe aber doch keine Musik (macht bei mir wegen der Menuekürze keinen Sinn)


    - schön wäre es wenn man Menue-Übergreifend eine Musik unterlegen könnte, so wenn ich so wie jetzt, immer nach 3 Sekunden zum nächsten Menue weiterschalte ,macht Musik zu jedem menue keinen Sinn.


    Vielleicht gibt es ja einen Bug mit Musik und Schleifenangabe (versuche es mal ohne Musik und mit meinen Einstellungen (mit Anzeigedauer und ohne Angaben zu Schleifenzähler und menuedauer) so müsste es funktionieren, allerdings macht Deine DVD wohl ohne Musik keinen Sinn)


    Habe Deine Version in PT getestet, geht auch, habe es aber nicht auf DVD und Player getestet. Du solltest es auf jeden Fall dem Support melden (Version ohne Musik und Anzeigedauer geht, Version mit Musik und Schleifenzähler 1 geht nicht)

    Ulrich
    Hobby-Filmer
    AIST MoviePack 7, Magix , MediaStudio 7 - Sony DCR TRV20E - AMD Athlon XP 64 3000+ 1 GB nvidia GeForce2 , liteon DVD-Brenner

    3 Mal editiert, zuletzt von ULRICHV ()

  • Habe gerade eine DVD geopfert und es getestet, also bei mir funktioniert es auch auf dem DVD-Player mit Musik und deinen Einstellungen (einziger Unterschied glaub ich ist, dass ich mit "Standard für markierte Schaltflächen" arbeite)


    ----------------------------------


    Vielleicht musst Du es auch erst ohne Musik und mit Anzeigedauer einstellen und dann umschalten auf mit Musik, ich habe nämlich den merkwürdigen Effekt gehabt, dass auf dem Player das menue nach ca 3 Sekunden beendet ist und es dann mit dem nächsten weitergeht, obwohl ich Menuedauer 11 Sekunden eingestellt habe, die 3 Sekunden sind wohl noch von der vorherigen Einstellung die ohne Musik und mit Anzeigedauer war (in PT werden aber die 11 Sekunden abgespielt)

    Ulrich
    Hobby-Filmer
    AIST MoviePack 7, Magix , MediaStudio 7 - Sony DCR TRV20E - AMD Athlon XP 64 3000+ 1 GB nvidia GeForce2 , liteon DVD-Brenner

    2 Mal editiert, zuletzt von ULRICHV ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin Ulrichm
    da ist in PT2 ein Bug drin, selbst bei neu angelgten Projekten will es manchmal partout nicht. Deswegen nehme ich immer eine Kopie einer anderen DWS Datei, quasi als Schablone, dann geht es immer.
    Es liegt nicht an der Musik, ob sie nun da ist oder nicht, auch nicht an der Reihenfolge. Das habe ich alles in den letzten Jahren schon gehabt. Ich nehme nun immer eine Kopie des letzten Projekts und habe meine Ruhe. Mailen an Ulead ist zwecklos, es gibt demnächst PT3, das sugeriert mir der Preisverfall bei PT2 bei Ulead. War bei MSP7 bevor MSP8 kam genauso. Wann kann ich Dir auch nicht sagen, ich tippe auf die Fotokina in Köln.
    Gruß
    Ulrich


    edit:
    Nimm zum Testen eine DVD RW, das spart Geld und Du must nix opfern.

  • PT3 wird ja auch Zeit, die Filmbrennerei 5 kann ja inzwischen an einigen Stellen mehr als PT2

    Ulrich
    Hobby-Filmer
    AIST MoviePack 7, Magix , MediaStudio 7 - Sony DCR TRV20E - AMD Athlon XP 64 3000+ 1 GB nvidia GeForce2 , liteon DVD-Brenner