Unbekannte Einstellung an TVT Monitor-TV-Kombi

  • Liebe Forumsspezialisten,
    ich habe eben an meiner TFT-Monitor/TV-Kombi Hyundai L17T im PC-Modus das Menü "Taktrate" mit den Einstellungsmöglichkeiten für "Phate" und "Takt" entdeckt und kann damit nichts anfangen. In den anderen Modi ( TV, S-Video und Video) ist dieses Menü nicht da.
    Vielleicht kann mir da einer helfen, der das Gerät oder ein ähnliches besitzt.
    Danke schon mal im Voraus
    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hans


    Hast Du schon etwas rausbekommen?


    Möchte
    Edi wissen

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Edi,
    danke der Nachfrage, aber leider nichts. Ich denke mir höchstens, dass Phate ein Schreibfehler ist und Phase heißen könnte. Dann würde die Sache Sinn machen und wäre eine manuelle Einstellung, die man ja sonst mit der Software reguliert. Aber das sind wirklich nur Vermutungen. Ansonsten funktioniert das Teil hervorragend ( als sekundärer Monitor ) über DVI für den Schnitt. Dort habe ich das Vorschaubild, das Produktionsarchiv und den Quellordner untergebracht, die mir damit nicht mehr auf der Timeline und den einzelnen Spuren in die Quere kommen ... und wenn mich mal der Wahnsinn packt, dann gucke ich darauf so nebenbei fern :D .
    Viele Grüße an Euch beide,
    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hans


    Ich vermute auch, dass es ein Schreibfehler ist.


    Freundlichen Gruss, auch von Sylvia :wink:
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: