Probleme mit ImgToolBurn und Nero

  • Hallo
    Ich habe folgendes Problem mit ImgToolBurn.
    Ich kann mit meinem neuen Brenner Benq1640 keine TDK+RW und Verbatim +RW beide 4x mit ImgToolBurn 1.2.0 und Nero 6.3.1.25 brennen, beim finalisieren hängt alles.
    Jetzt habe ich es mit dem uralten NEC1300a probiert und da geht alles wunderbar, nur das seltsame ist , beim Benchmarktest mit DVDSpeed kann der NEC nichts lesen bzw. steigt aus. Der Benq dagegen kann alles perfekt lesen, aber mit nur einem Qualiscan von 40 Verbatim und 60 TDK.
    Das alles brachte mich wirklich ins krübeln, so habe ich es mal mit dem ImgToolBurn als Image gebrannt und danach mit dem Decr.... und dem Benq auf eine VideoDVD gebannt. Alles läuft jetzt einwandrei und der NEC kann beide Rohlinge auch gut auslesen, der Qualitätsscan jedoch ist nicht besser.
    Was würdet ihr machen, kann ich das so lassen oder soll ich ein anderes Programm nehmen damit auch alles 100% DVD konform ist. Vielleicht könnt ihr mir tips geben.
    Ich denke es liegt wirklich an der kombi Nero 6.3.1.25 und ImgToolBurn 1.2.0.
    Was wären da noch alternativen, ich könnte es auch noch mit dem DVDlab probieren, habe aber gehört das das nicht das beste sein mit dem Lab zu brennen.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty