Kein Videoframe zurück

  • Ein freundliches Hallo mit der Bitte um Hilfe,


    Ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Nachdem ich mit 6.5 ca. 10 min. DV Material bearbeitet hatte , trat endlich AAPro in mein Leben.
    Auf meinem Rechner installiert konnte ich das Projekt direkt übernehmen.Als ich jetzt eine
    Probe -DVD mit dem Media Encoder brennen wollte bekam ich folgende Nachricht:


    Fehler beim Exportieren
    Es konnte kein Videoframe zurückgegeben werden.Vorgang wird abgebrochen.


    Als AVI zu exportieren war kein Problem.
    Habe die Einstellungsübersicht wie in 6.5 vergeblich gesucht.
    MP 3 Dateien hab ich in Wave konvertiert weil ich dachte das APPro vieleicht kein mp3 mag.
    Was kann da schief sein?? In welche Richtung muss ich suchen gehen ?



    fragende Grüsse
    Jenny

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

  • Hallo Jörg,


    JAJAJAJA , eins davon wars ! :hail:


    Diese Nacht war kurz ,dafür wird mein Wochenende bestimmt kurzweiliger.


    Danke , da wär ich nie drauf gekommen. !!!


    müde Grüsse
    Jenny

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.