Problem mit Kopie von DVD, aufgenommen von TV

  • Hallo Leute,
    Nachdem es mir mittlerweile gelungen ist DVDs zu formatieren und zu beschreiben, habe ich ein Problem mit einer Kopie einer konkreten DVD.
    Es handelt sich um eine Aufnahme von TV eines Konzertes von Chicago, aufgenommen mit meinem Standalone-Recorder Philips 880. Ich habe mehrfach versucht eine Kopie dieser DVD zu erstellen. Bei allen Kopien sind alle Datein im Explorer sichtbar, die Wiedergabe bricht jedoch immer zum gleichen Zeitpunkt (bei 5:05) ab. Verwendet habe ich sowohl -R, +R und +RW von verschiedenen Herstellern.
    Woran kann das liegen?
    Im übrigen, wenn ich die DVD auf FP kopiere, kann ich das gesamte Video ohne Probleme ansehen.

  • Grüezi wok


    Könnte die "Spitze" einer zu hohen Datenrate auf den DVD`s sein.


    DVD auf Festplatte einlesen.....und mit --mpegvalidator-- überprüfen.
    ProjectX könnte es auch erkennen.
    Wie auch --mpeganalizzatore--und mpeg-vcr von Womble.