Geschwindigkeit "runder" verstellen???

  • hallo videofreunde


    habe mal wieder ein problem das ich alleine nicht lösen kann. versuche in der timeline über keyframes die geschwindigkeit zu verändern. dies hätte den vorteil das sich bei veränderungen das ganze wesentlich runder darstellen lassen könnte. leider kann man das nur mit vorgefertigten effekten aus der effekt palette leider ist dort die veränderung der geschwindigkeit nicht dabei. dies lässt sich nur über "rechtsklick" am clip auswählen.
    gibt es da schönere lösungsmöglichkeiten. ?????? :frage:
    über hilfe würde ich mich sehr freuen.
    gruss aus freiburg


    backslide
    :frank:

  • Hallo,
    wenn Du von AfterEffects sprichst: damit gehts.
    Wenn Du von Premiere sprichst: damit gehts nicht, es sei denn, Du leistest Dir das PlugIn Twixtor von RE Visions. Damit gehts hollywoodmäßig. Ist aber auch hollywoodmäßig teuer.
    Gruss Wiro

  • hallo wiro


    leider sprech ich von premiere. shit das hätt gut in mein neues action video gepasst. dann muss ich halt ein wenig rumfummeln cutten, geschwindigkeit 10% hoch, cutten geschw. 10% hoch usw. usw
    bedanke mich trotzdem für die schnelle antwort. es ist immer wieder erstaunlich wie schnell man hier geholfen bekommt.
    respekt :bia:

  • Das mit dem In-kleine-Stückchen-cutten wollte ich Dir nicht unbedingt empfehlen. Das Ergebnis sieht irgendwie nach gewollt und nicht gekonnt aus.
    Aber probiers einfach mal, vielleicht gefällts Dir sogar.
    Gruss Wiro

  • ja da hast du recht. hab ich schon ein paar mal machen müssen. aber was soll ich tun. ist schlieslich die einzige möglichkeit. es sei denn man hat schon weihnachtsgeld bekommen und dies noch nicht verplant. :D