Symbolleiste in firefox erweitern

  • Hallo,


    weiß von euch jemand, wie man in firefox die Symbolleiste so erweitern kann, dass mehr als meine derzeit 9 Sites oben in der Leiste angezeigt werden?


    Gruß


    Marwin.

    Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche die scheitern.

  • Hallo Marwin,


    würde mich auch interessieren. Zurzei löse ich da Problem damit, dass ich kurze Namen oder Kürzel verwende. Dann passt mehr rein.


    Gruß
    KDS

  • Hallo KDS,


    und wie stelle ich um auf Kürzel?


    Dazu habe ich nichts gefunden.


    Gruß


    Marwin

    Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche die scheitern.

  • Ich merke, dass ich ein Brett vorm Kopf habe... natürlich weiß ich, wie ich die Namen verändere... sorry.


    Gruß


    Marwin

    Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche die scheitern.

  • Na, dann ist ja alles klar.
    Vielfach reichen auch die kleinen icons, ohne Namen (z. B. bei der Sparkasse, bei der Bahn, google, ebay usw.)


    mfg (=Kürzel!)


    KDS