Nur so zur Info für Interessierte

  • Guten Abend liebe Videofreunde,
    ich habe da zwei Infos, die vielleicht den einen oder anderen interessieren:


    1. läuft seit jetzt in unserem Internetfernsehen ( morgen im Kabel-TV) das Musikvideo "Promises" der Band "Tiefgang" (unser Mitglied "ano31" ) im Wochenmagazin als Beitrag. Wir haben es auf unsere übliche Sendegröße gesetzt und es sieht da ( denken wir ) auch ganz gut aus - im Kabel-TV sowieso. -- Weil wir wissen, dass es da bei den Kabelzuschauern sicher rege Diskussionen zu gibt, werden wir voraussichtlich in drei Wochen ein Interview mit den beiden einschließlich Ausschnitten aus dem Making off und den Out takes senden. Das läuft dann in der Gartenzaunrubrik und ich kündige es dann natürlich nochmal extra hier an.
    Heute schon möchte ich hier ein ganz herzliches DANKE nach Essen schicken:
    a) weil wir das Video senden dürfen,
    b) weil wir dazu auch noch nen Gartenzaunbeitrag produzieren können!


    2. in der kommenden Woche gibt es das angekündigte
    Doppelinterview mit Ecki ( E.Z.) und Ulrich (WeiZen)
    zu ihren Filmen usw. Naja - und ohne Übertreibung - das wird dann nicht nur informativ, sondern noch dazu echt lustig - mehr verrate ich nicht.
    Auch den beiden schon mal ein Dankeschön.


    Viele Grüße von allen SFKlern
    und ganz besonders liebe von mir, weil mir die Betreuung unserer Gartenzaunrubrik durch die Videofreunde hier im Forum so leicht gemacht wird.
    :hallo: Julia
    PS: Sorry, für >Neue< der Link: http://www.schuelerfernsehenkitzscher.de


    Einmal editiert, zuletzt von SFK ()

  • Hallo Julia,


    wir haben uns gerade den Beitrag über die Band...ähmm...na, wie hieß die nochmal...? ahja...Tiefgang angesehen. Und ich muß sagen, wirklich cooles Video :headbanger::wink:


    Nein, nicht Ihr, sondern wir haben zu danken, daß Ihr unser Video austrahlt! Es freut uns wirklich sehr, daß unser Musikclip so gut ankommt.
    Und wir sind sogar ein bisschen stolz darauf, aber das würden wir ja öffentlich nie zugeben :wink:
    Ist schon komisch sein eigenes Filmchen, daß Anfangs aus einer Laune heraus entstand, nun mit Anmoderation zu sehen. Ein besonderer Dank geht hier auch nochmal an Hans, der als erster auf unser Video aufmerksam wurde. Auf unserer Homepage haben wir unter "Feedback" auch ein kleinen Artikel darüber geschrieben.


    Wir freuen uns jetzt schon auf unser gemeinsames Interview und weitere gute Zusammenarbeit.


    Bis später und liebe Grüße nach Kitzscher senden
    Andy & Jens :hallo:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Andy & Jens


    Und Euer Clip erst noch von Julia anmoderiert, das ist natürlich was.
    Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf das Interview mit Euch.
    Bin auch gespannt auf die Reaktionen der Kabel-TV-Zuschauer.


    Natürlich bin ich auf das Interview mit Ecki und Ulrich ebenso gespannt.



    Julia


    Der Junge, der Dich anmoderiert hat, macht seine Sache aber auch schon sehr gut. Wer ist es? Tomy?



    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Edi,
    bevor ich zur Schule muss( :heul: ) schnell noch die Antwort.
    Danke für das Feedback, was sicher vor allem Andy und Jens freut, aber auch für das Lob für Tomy. Wenn der das heute liest, dann läuft der bestimmt ganz stolz durchs Haus, denn ein Lob von Edi zählt bei uns was!!!!
    Auch wir freuen uns auf die nächsten Interviews am Gartenzaun und wenn wir nächste Woche mit Ecki und Ulrich reden, habt Ihr alle Spaß dran - das weiß ich schon jetzt.
    Einen schönen Arbeitstag für alle,
    Julia

  • Hallo Edi,


    na, und wir sind erstmal gespannt !!!
    Nur schade, daß wir die Reaktionen nicht "live" miterleben können :shake:


    Wieviele Haushalte erreicht SFK eigentlich?


    Gruß Andy

  • Hallo Stefan,
    nein, da ist nichts geheim dran.
    Ich geb die Antwort noch mal ( in Kurzform :(
    Das Lokalfenster Kitzscher Espenhain kann ca. von 5000 HH im Kabel von Regio-TV gesehen werden.
    Unser Sonderbeitrag " Blume der Woche geht ins ganze Sendegebiet von Regio-TV und erreicht damit ca. 75000 HH.
    Durch unsere regelmäßigen Zuschauerumfragen wissen wir, dass ca. 95% derer, die das Kabelprogramm empfangen können unser Lokalfenster auch regelmäßig ansehen ( weil es als Schleife läuft, hat man da auch mehr Chancen).
    In unserem Internetfernsehen haben wir wöchentlich ca. 2500 Zugriffe.
    Das verteilt sich auf Zuschauer der Gemeinden in unserer Region, die nicht am Kabel hängen, auf sehr viele Leute in Bayern und im Berliner Raum.
    Dann schauen uns ne ganze Menge Leute in der Schweiz und in Österreich. Wir wissen auch von Zuschauern in Dänemark und Frankreich sowie in England und den USA ( dort vor allem Familien unserer Partnerschule ) Am weitestens entfernt sind unserer Kenntnis nach Zuschauer in Kanada und Australien.
    Viele Grüße,
    Hans


    Einmal editiert, zuletzt von SFK ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SFK
    Am weitestens entfernt sind unserer Kenntnis nach Zuschauer in Kanada und Australien.


    Moin,
    oh da war ich auch dabei. :feixen: Hoffentlich bringt das nicht die Statistik durcheinander.
    Gruß
    Ulrich

  • Hallo Hans,


    danke für die Ausführlichkeit !


    Aber von "lokal" kann da wohl nicht mehr ganz die Rede sein. :respekt:


    Bei diesem Engagemant Deiner Kids und Dir aber auch nicht verwunderlich.


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)