Smartsound Quicktracks für APP1.5

  • Und hier das andererorts angesprochene neue Thema, wo ich (theoretisch) auch gleich eine Lösung anbringen kann :bigok:
    Ich habe von einem Freund obiges Produkt geschenkt bekommen, das ich schon in seiner alten Version kennen und schätzen gelernt habe. Nach der Installation, die super klappte, funktioniert das APP Plugin auch tadellos, NUR: wenn ich dann ein *.wav File in Premiere importieren will, startet IMMER das Smartsound Plugin und das wav File kann nie importiert werden !!!
    Sounds like a major bug und ist auch einer...
    Auf der Smartsound Seite habe ich bereits ein Update gefunden, welches dieses Problem beheben soll, am Abend werde ich es sofort ausprobieren, dann kann ich auch mein 5.1 Waveimport problem weiter verfolgen.....
    Grüße
    Werner

    Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens !

    • Offizieller Beitrag

    Hi Werner


    Diesen Patch habe ich schon seit längerer Zeit installiert --> funktioniert. Allerdings habe ich's noch nicht mit 5.1 WAVs versucht.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: