Tipp von mir bzgl. True Image 7.0

  • Hallo,


    möchte hiermit auf diesen Thread von mir verweisen.


    Zitat

    hast Du auch den Dienst "Arconis Scheduler2 Service" auf manuell gesetzt? Wenn nicht, dann schalte ihn um.


    Dieser Ratschlag von Detlev hatte damals das Problemchen gänzlich gelöst.


    Nur wollte ich jetzt ein neues Image mit TI erstellen. Es ging nicht und ich bekam unten angehängte Fehlermeldung.


    Ich mußte erst im GM > den Dienst "Acronis Scheduler2" wieder auf automatisch setzen, neu starten (ganz wichtig) dann flutschte das Image wieder, wie einst im Mai.


    Habe WIN 2000.


    Nur als Tipp, wenn vielleicht jemandem dasgleiche wiederfährt.


    Dies wäre dann nicht ein Asbach Uralt sondern der Acronis Scheduler wert ! :wink:


    Gruß


    Herbie

  • Ja, Herbie, aber diese Meldung ist nicht von gestern, sondern von midestens vorgestern.


    Ist dieser Dienst nicht gestartet, so kann man das Backup terminlich per Hand starten, war schon Gegenstand dieses Forums.