Hinterkamerabedienung Panasonic GS 400

  • Ich bin auf der Suche nach einer Hinterkamerabedienung für die GS 400. Zwar ist eine
    Kabelfernbedienung im Zubehör dabei, die man zur Not am Stativ befestigen kann.
    Aber das ist nur eine Notlösung. Hat jemand so etwas, bzw. wo bekommt man dieses
    Teil?

  • Hallo,



    hat der Camcorder einen Anschluß für eine Hintergerundfernbedienung wenn ja, versuche es bei Pasonic direkt. Ich habe verschiedene Foren dursucht aber keiner bietet ein solche Fernbedienung an.


    Viel Glück beim suchen.



    klapi

  • Wenn es schon keine Hinterkamerabedienung für die GS 400 gibt, muss es doch die Möglichkeit geben, von der beiliegenden Kabelfernbedienung mit Mikrofon, das Mikrofonsignal zu splitten, damit man auch bei eingesteckter Fernbedienung ein anderes Mikro verwenden kann. Hat vielleicht jemand einen Schaltplan oder die Belegung des Steckers?