Von MSP 6,5 eine DVD ?

  • Hi Videofreunde


    Komme immer noch nicht klar mit der Materie.
    Also ,ich erstelle eine Videodatei aus der Timeline und überneme die Voreinstellungen von MSP für eine MPEG 2 ,Pal DVD. Möchte diese dann mit Videopack 5 zu einer DVD brennen (habe noch keinen DVD-Brenner) aber eine Image Datei sollte es ja auch tun.
    Nun meckert VP 5 rum ,es sei nicht die richtige Muxrate. Also Demultiplexen und dann wieder multiplexen und siehe da, anscheinend paßt nun alles. VP 5 akzeptiert und erstellt auch eine Imagedatei. Doch beim abpielen der Imagedatei in einem DVD Player(von Platte DVD-Software) ruckelt der Film ,als würden alle zwei Sekunden einige Frames fehlen.
    Ist VP 5 nicht kompatiebel mit MSP ?
    Oder ist die DVD MPEG Datei von MSP nicht DVD-tauglich ?
    Übrigens aus der Timeline, den gleichen Clip als VCD ;keine Probleme.
    Oder muß ich an den Eistellungen bei PAL DVD was ändern ? denn sie sind ja nicht inaktiv.
    Danke schonmal für jeden Tip.
    Gruß Dieter