Sony Camcorder DCR-TRV10E

  • Hallo,


    mal eine Frage. Mein Camcorder DCR-TRV10E macht mir Sorgen. Ich lade die Accus über den Camcorder, nach kurzer Zeit sagt er, die Accus sind voll, aber nach 10 Min. bei normaler Aufnahme sollen die Accu leer sein, die Kamera schaltet ab.


    Ich hab gedacht, die Accus sind alt, neue besorgt. Aber die neuen sind nach wenigen Minuten angeblich voll, und das Spiel geht wieder los.


    Also entweder lädt die Kamera nicht mehr, oder eine Fehlfunktion läßt die Kamera nach kurzer Zeit abschalten.


    Leider bin ich kein Technikfreak, und hier bei uns gibt es leider keinen kompetenten Foto-Händler mehr, nur noch Media Markt, Saturn etc.


    Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Für eine Info, ggf., wer so etwas richten kann, wäre ich sehr dankbar.


    mfg NYPete