Cam um bis ca. 1000Euro

  • Hallo
    Ich selber habe einen TRV33 und bin schon einigermassen zufrieden damit. Aber jetzt möchte sich meine Tante einen Camcorder kaufen und da bin ich wirklich nicht so auf dem laufenden. Ich habe auch nach meiner Anschaffung mit entsetzen feststellen müssen, das der TRV22 bei Lowlight besser gewesen wäre und sogar billiger. Damit ich den gleichen Fehler jetzt nicht nochmal mache, möchte ich euch gerne Fragen was man so bekommt um bis ca. 1000Euro.
    Könnte auch eine andere Marke sein als Sony , bin aber mit Sony schon zufrieden bis auch die leichten CAs und Blooming die man aber auch bei Canon sehen kann. Vielleicht könnt ihr mir etwas behilflich sein , bei der Entscheidung.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Hallo !


    ich möchte jetzt keine firma oder ein produkt nur weil ich damit arbeite beweihräuchern aber ich möchte
    dir die panasonic nvgs 400 ans herz legen. ich weiss auch das die cam teurer ist als 1000 euro.


    die cam gibt es zur zeit bei bilderjoker incl versand und nachnahme für sage und schreibe 1175 Euro !!!
    meiner meinung nach gibt es derzeit keine cam welche für diesen preis ein topbild liefert.
    dazu muss gesagt sein das die cam bei erscheinen 1999 euro kostete.
    ich habe viele jahre mit der vx 1000 gefilmt und kann nur sagen das die 400er der vx in nichts nachsteht.
    viele typischen probleme welche die vx hatte sind bei der panasonic nicht zu erkennen.
    die cam ist klein, sehr handlich, günstig. die technik hat sich doch sehr gebessert.


    schau dir mal die tests im internet oder zeitschriften an. ich denke die mehrkosten von 175 euro sind die cam locker wert.


    michael

  • Vielen Dank
    Aber ich denke die wird es bestimmt nicht für meine Tante werden, ist ihr bestimmt zu teuer. Wenn diese Cam für mich selber wäre würde ich bestimmt zuschlagen , aber meine Tante ist sich ja nicht mal sicher ob sie 1000Euro zahlen will. Aber besten dank für euere Tips. Denke es wird eine Sony HC ...... oder so werden.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty