TIMEBUTCHER - der trailer!

  • So, Leute,


    jetzt reicht es! Jeder hat seine Meinung kundgetan, keiner wird den anderen vollends überzeugen, so daß das Ganze mehr oder weniger auf Anmache hinauszulaufen beginnt. Ich habe als Admin keine Lust, hier einen Thread eskalieren zu sehen, nur weil gewisse Leute ständige Profilierungsneurosen pflegen.


    Das ursprüngliche Thema ist ja jetzt abgefrühstückt und es ist sicher kein Verlust, daß Florian sein mißglücktes Werk zurückgezogen hat (auch wenn ich meine, den verqueren Hintergedanken begriffen zu haben - der nur so unglücklich umgesetzt war, daß das genaue Gegenteil von Florians Intention dabei herauskam).


    Außerdem braucht man aus der Tatsache, daß es offensichtlich unterbeschäftigte (und zumindest teilweise kriminelle, s. Syndikus) Anwälte gibt, die nichts Besseres zu tun haben, als schwachsinnige Urheberrechtsklagen zu formulieren, nicht abzuleiten, zukünftig in vorauseilendem Gehorsam jeglicher Form persönlicher Darstellung mit der Schere im Kopf begegnen zu müssen (Achtung: Schwieriger Satz! Dreimal lesen). Wenn wir nämlich so anfangen, wird bald jede Form persönlicher Meinungsäußerung unter Kuratel gestellt.


    Man muß Avatare nicht mögen, man muß auch keine (sicherlich nicht besonders intelligenten) Banner mögen - ich persönlich mag aber auch keine Leute, die sich zum Richter und Wächter über andere aufspielen. Aus diesem Grund schließe ich jetzt diesen Thread - und wehe, hier schreit jetzt jemand irgendetwas über Zensur!


    Jedem anderen Admin, der meint, diesen Thread wieder aufmachen zu müssen, sei gesagt, daß er dies gerne tun kann, wenn er bereit ist, zukünftig auf meine Mitwirkung in diesem Forum zu verzichten.


    Alles klar?


    ikarus